Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Versteh die Ligenzusammensetzung nicht!

Hallo

Jetzt wurden die Ligen ja wieder umgeworfen......

Ich kann trotzdem die Zusammensetzung nicht nachvollziehen und möchte das gerne mal erläutert haben wie es dazu kommt.

Ingolstadt 5 spielt jetzt Verbandsliga, obwohl Augsburg 3 letztes Jahr in der Endtabelle vor ihnen war???

Genauso hätte doch wohl Rettenbach als Landesliga Absteiger eher Anspruch auf den Platz in der Verbandsliga!

Haben die Mannschaften verzichtet auf ihr Recht oder wie kommt es zu dieser Ligeneinteilung???

 

Mfg Ehre

Hochgeladene Dateien:
  • Verbandsliga-2019.JPG
Mfg Ehre Martin Ehrenreich Spielführer SBT Burgheim

Hallo @ehre,

wir schauen uns die Sache heute nochmal genau an.

Gruß Samuel

Hallo @ehre,

Danke erstmal für dein Feedback. Ich weiß nicht ob uns dass morgen noch aufgefallen wäre vor der Fertigstellung des Ligaplans.

Also ich hab das jetzt alles nochmal neu gemacht. Da hat sich alles falsch verschoben, dadurch, dass Augsburg die Liga gewechselt hat.

Ich habe auch Anmerkungen dazugeschrieben wie was zustande kommt. Falls noch etwas auffällt bitte gerne schreiben!

Gruß Samuel

Hochgeladene Dateien:
  • 20200131204514.png

Hallo zusammen,

wir wurde darauf hingewiese, dass Deggendorf nicht aus den Spielern der ersten Mannschaft besteht. Dies hat sich bewahrheitet, daher haben wir den Plan nochmal angepasst. Dieser wird jetzt die Grundlage für die Ligaberechnung darstellen.

Gruß Samuel

Hochgeladene Dateien:
  • 20200201133115.png