Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: LigaSpielverschiebung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spielverschiebung

Hallo habe gerade gesehen vielleicht ist es auch ein Fehler.In der Verbandsliga Süd-West steht drin das das Ligaspiel Augsburg 3 -München 2 am 27.10 statt findet ? Nach meines wissen darf doch nach den letzten Spieltag keine Liga Spiele mehr sein ? Oder hat sich da was geändert ????

 

Hi @walter,

der letzte Spieltag ist am 10.11. von daher ist das so in Ordnung.

Gruß Samuel

Also bei uns in der Gruppe ist der letzte Spieltag am 13.10 ( wenn ich da richtig lese) und wenn dannach noch Spiele sind ist das schon blöd ( das ist meine Meinung). Es geht ja um Aufstieg und Abstieg  und wenn du mal bei uns in die Gruppe schaust ist alles sehr eng (auch mit den Mannschaften )also ist das ein sehr wichtiges Spiel.

Also wenn der 3 und 4 gegeneinander spielt wenn die Tabelle steht ,weis ich nicht wie das spiel ausgeht ( will keinen was unterstellen ) .Hoffe du teilst meine Bedenken.

Also ich muß mich dem Walter anschließen. In der Landesliga mag der letzte Spieltag vielleicht im November sein, aber mir wäre neu das es dann in den Verbandsligen auch so ist. Wir mussten gegen Ingolstadt verschieben und aufgrund der geläufigen und bekannten Regel mit dem letzten Spieltag haben beide Mannschaften alles versucht um an den 2 Wochenenden vor dem letzten Spieltag der Verbandsliga ( 13.10 ) noch eine Möglichkeit zu finden! Wenn dem nicht so ist, dann müssen wir sehn ob ein Termin am Wochenende des 3.11. oder 10.11. nicht besser passt für beide Mannschaften ?

Mfg Ehre Martin Ehrenreich Spielführer SBT Burgheim

 

 

Hallo Walter und Martin,

Wir können das Thema ja bei der Jahreshauptversammlung diskutieren und abstimmen lassen, ob wir das besser regeln sollten in der nächsten Saison.

Danke für euer Feedback.

Gruß Samuel