Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: LigaSchämt Euch Augsburg
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schämt Euch Augsburg

Der Betreff sollte den Augsburgern eigentlich schon alles sagen.

Wer es als vorraussichtlicher Südliga Meister nicht nötig hat bei einem Topspiel anzutreten sollte sich mal überlegen was für eine erheblicher Wettbewerbsverzerrung das für  eine andere Mannschaft (in dem Fall Ingolstadt 2)  darstellt und dann auch noch ihre Topspieler nicht in die Wertung des Spieltages eintragen damit diese keine Negativen Auswirkungen in Einzel und Doppelrangliste bekommen find ich dahingehend dann erst recht dreist.

Danke das ihr diesen beschämenden Akt der Ligehistorie nicht mal versucht habt zu vertuschen

mfG

LIC (Alexander Anderlic)

Spielführer Ingolstadt 2

Ehre hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ehre

Hallo Lic,

wir hatten unsere beiden Spielverschiebungen schon aufgebraucht und konnten für diesen Spieltag keine Mannschaft stellen (wie auch bei den Verschiebungen, bloß da konnten wir eben noch verschieben).

Da wir nicht genügend Spieler stellen konnten und keine Verschiebungen mehr hatten haben wir die gegnerische Mannschaft und den BTFV informiert, so wie es in der Spielordnung drinsteht.

Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie du uns auf der einen Seite eine Wettbewerbsverzerrung vorwirfst und dann auf der anderen, dass wir „es nicht mal versucht haben zu vertuschen“.

Da gibt es nichts zu verzerren oder zu vertuschen

keine Spieler -> kein Ligaspiel -> Meldung an BTFV

Wenn du unzufrieden bist wie ein Nichtantritt beim BTFV gewertet wird kannst du bei der JHV eine Änderung der Spielordnung einbringen.

 

Schönen Gruß

Wilhelm

SC Augsburg 2

Ehre, Sam und Dominik haben auf diesen Beitrag reagiert.
EhreSamDominik

Ich war wirklich negative überascht von dem Schmarrn der mir hier als Kommentar zurückgeschrieben wird.

Natürlich liegt eine Wettbewerbsverzerrung auch dann vor wenn ihr Euch an die Vorschriften haltet um euere Strafe, die ihr hoffentlich bezahlen müßt, nach unserer Spielordnung weitestgehend zu reduzieren. Hier wäre eine Änderung bzw. Anpassung der Spielordnung tatsächlich der richtige Weg, den wenn ich 50€ Strafe zahlen muß um mir ein Wochenende mit Kickern und 400km Fahrt zu ersparen dann ist das definitive zu wenig.

Verständnis für Euch habe ich allerdings trotzdem.

Das die Augsburger Elitespieler bei einem so großem Punktevorsprung keinen Bock drauf haben sich das Wochenende versauen zu lassen und am Ende nicht mal sicher gegen Deggendorf auf ihrem Leotisch zu gewinnen versteh ich und das der Rest sich ohne die Elite ihrer Mannschaft dann den Hintern versohlen läßt, da wir ja alle wissen das Augsburg ohne Willi und Chris nicht mal gegen Rettenbach gewinnen könnten, daß die dann auch keinen Bock haben dort hin zu fahren ist klar.

Daher habt ihr alles richtig gemacht und müßt euch wie immer keiner eigenen Schuld bewußt sein.

Bussi LIC

Eigende Meinung daher kein Verweis auf meine Mannschaft

Dominik und Ehre haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominikEhre