Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: CommunityNoPro Bayrische
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

NoPro Bayrische

Ich finde das die NoPro Disziplin nicht ausreichend dargestellt, bzw schwer zu verbreiten ist. Habe jetzt einigen Hobbyspielern davon berichtet und alle wollten wissen wo man den das findet, bzw ob es nen Flyer gibt.

Ein Flyer zum Downloaden / Ausdrucken wäre schon hilfreich um die Sache auch besser bewerben zu können.

Um wirklich Hobbyspieler für so ein Event und eventuell dann auch für den BTFV gewinnen zu können sollte schon mehr in der Ausschreibung zu finden sein als ein Satz irgendwo mitten im Text.

Auch finde ich das für eine Hobbyspieler die Ausschreibung für das was ihn betrifft schlecht zu lesen ist. Ein Hobbyspieler kann nicht einschätzen wie das ganze funktioniert oder wie zeitaufwändig die ganze Sache für ihn ist.

Wenn ich als Laie schon in roter Schrift lese: Das Tragen von Sportkleidung und Sportschuhen ist Pflicht!
Nichteinhalten führt zum Turnierausschluss! dann schreckt das doch schon wohl eher ab.

Mfg Ehre Martin Ehrenreich Spielführer SBT Burgheim

Hi Martin,

im Anhang ein Flyer.

Gruß Samuel

Hochgeladene Dateien: