Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: LigaBuli-Aufstiegsrunden
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Buli-Aufstiegsrunden

Hallo BTFV,

mich würde interessieren, warum keine Bayerische Mannschaft zu den Buli Aufstiegsrunden gemeldet wurde.

Beste Grüße Tom

Hallo @tomtom,

wir haben bei TFVM und Forchheim angefragt und beide hatten kein Interesse.

Gruß Samuel

Hallo Sam,

das ist ja schön, dass ihr Muc und Forchheim gefragt habt - nachdem diese abgelehnt haben, habt ihr den Platz einfach verfallen lassen 🙁

Warum wurde keine Interessenabfrage, wie für die DM gemacht?

Ich weiß definitiv, dass Passau Interesse gehabt hätte.

Beste Grüße Tom

Hallo @tomtom,

danke für die Info. Nächstes Jahr werden wir den Kreis erweitern.

Ich habe außerdem die Meldung von Klaus Gottesleben erhalten, dass es dieses Jahr noch keine Regionalliga geben wird. Also wird auch nächstes Jahr wieder eine Aufstiegsrunde gespielt.

Gruß Samuel