Blockspieltag am 25.6.22 im ESV Ingolstadt
Zitat von LIC1976 am 24. Juni 2022, 10:43 UhrKurze Info zum anstehenden Blockspieltag der Landesliga im ESV Ingolstadt
Örtlichkeit: Geisenfelderstraße 1 in Ingolstadt
Öffnung der Spielstätte: 10 Uhr Beginn der Spieltage um 11 Uhr
Tischpools: 2x 2 Leonhart und 1x 2 Ulrich P4P (Auslosung erfolgt für die Spieltage durch mich dafür sollte sich der jeweilige Spielführer bei mir melden wenn ihr ankommt)
Verpflegung: Es wird ab Mittag gegrillt (Würstelsemmeln) und Kuchen verkauft (am überdachten Balkon) und Getränke werden in unserer integrierten Küche ausgegeben.
Wenn ihr Euch selbst etwas mitnehmen wollt ist das kein Problem.
Für Sitzgelegenheiten stellen wir ein paar Bierbänke am Balkon auf
Freuen uns auf Euer Erscheinen und viel Spaß bei den Matches.
mfG LIC
Kurze Info zum anstehenden Blockspieltag der Landesliga im ESV Ingolstadt
Örtlichkeit: Geisenfelderstraße 1 in Ingolstadt
Öffnung der Spielstätte: 10 Uhr Beginn der Spieltage um 11 Uhr
Tischpools: 2x 2 Leonhart und 1x 2 Ulrich P4P (Auslosung erfolgt für die Spieltage durch mich dafür sollte sich der jeweilige Spielführer bei mir melden wenn ihr ankommt)
Verpflegung: Es wird ab Mittag gegrillt (Würstelsemmeln) und Kuchen verkauft (am überdachten Balkon) und Getränke werden in unserer integrierten Küche ausgegeben.
Wenn ihr Euch selbst etwas mitnehmen wollt ist das kein Problem.
Für Sitzgelegenheiten stellen wir ein paar Bierbänke am Balkon auf
Freuen uns auf Euer Erscheinen und viel Spaß bei den Matches.
mfG LIC
Zitat von LIC1976 am 16. September 2022, 15:06 UhrUpdate für den 5.ten Blockspieltag am 17.09.22
Diesmal gibt es Steaksemmeln, Kuchen und auch vegetarisches Grillgut
Nachdem wir Tischpoolseitig aufgerüstet haben wird es 2 Pools mit jeweils 2 LEO Tische geben und 1 Pool 1 LEO und 1 Ullrich Tisch
Viel Spaß und Erfolg
CU Morgen
mfG LIC
Update für den 5.ten Blockspieltag am 17.09.22
Diesmal gibt es Steaksemmeln, Kuchen und auch vegetarisches Grillgut
Nachdem wir Tischpoolseitig aufgerüstet haben wird es 2 Pools mit jeweils 2 LEO Tische geben und 1 Pool 1 LEO und 1 Ullrich Tisch
Viel Spaß und Erfolg
CU Morgen
mfG LIC