Auf einen Blick:

  • Ort: Hans-Scholl-Realschule, Kurt-Schumacher-Allee 8, 92637 Weiden in der Oberpfalz
  • Datum: 02.12.2023
  • Einlass: 9:30 Uhr
  • Nur gemeldete Spieler
  • Sportkleidung ist Pflicht
  • Anmeldefrist ist der 30.11.2023.
  • Teilnahme nur mit Voranmeldung  >> Formular <<

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder einen Ausrichterverein für die Bayerische Meisterschaft finden konnten.

Die Meisterschaft findet dieses Jahr in der Hans-Scholl-Realschule (Weiden in der Oberpfalz) statt. Die Schule hat mehr als genug Platz und dürfte für die Veranstaltung top geeignet sein. Die Weidener werden Chili con Carne und Chili sin Carne sowie verschiedene Brötchen zu günstigen Preisen anbieten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Bitte beachtet auch, dass nur aktive Spieler an der Meisterschaft teilnehmen können. Wer also mitspielen möchte und noch in keiner Mannschaft gemeldet ist, sollte dies umgehend tun und einen Mannschaftskapitän bitten, euch noch für die entsprechende Mannschaft anzumelden. Benutzt dazu das Formular auf der Website.

Aufgrund der guten Erfahrungen bei der letzten Meisterschaft möchten wir wieder ausschließlich mit Voranmeldung arbeiten.

Bitte nutzt hierfür das unten verlinkte Anmeldeformular! Anfragen per Email, Whatsapp oder auf anderem Wege müssen wir leider ignorieren.

Das Anmeldeformular findet ihr hier.

Weitere Informationen findet ihr in der offiziellen Ausschreibung hier.


Für Alle NoPros:

Ein NoPro-Turnier und Kicker-Workshop findet bei ausreichender Teilnehmerzahl am Sonntag, den 3.12. ab 10:00 Uhr am Veranstaltungsort statt. Interessierte können sich unter info@djkweiden.de informieren und anmelden oder einfach vorbeikommen!


2023-11-27 Update: Ausschreibung aktualisiert, Flyer von Weiden eingefügt und Uhrzeit angepasst.
2023-11-29 Update: Zeitplan in Ausschreibung aktualisiert.