Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: LigaEintragung Ergebnisse etc.
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eintragung Ergebnisse etc.

Hallo

Warum dauert es so lange bis die Ergebnisse eingetragen sind, speziell bei der Verbandsliga Süd???

Auch Verlegungen werden nicht eingetragen.

Teilweise weiß man von den Spielern schon bescheid wie ein Spiel ausgegangen ist bis es dann 14 Tage später endlich hier aufschlägt!

 

 

Mfg Ehre Martin Ehrenreich Spielführer SBT Burgheim

Hi Ehre,

also im Norden ist mir bisher nichts negatives aufgefallen. Entweder die Mannschaften tragen die Ergebnisse nicht rechtzeitig ein oder der Ligakoordinator gibt sie nicht frei. Ich rede mal mit Thomas, was da los ist.

Gruß Sam

Alle Spiele ausgefallen?!

Zumindest unseres wurde gespielt, genauso wie ein Nachholspiel vor 3 Wochen das auch noch fehlt!!!

Mfg Ehre Martin Ehrenreich Spielführer SBT Burgheim

Ich leite es an die entsprechende Stelle weiter. Sorry, dass es so lange dauert bei euch!