Wir werden die Teilnahme dieses Jahr auflockern. Wenn dieses Jahr ein Delegierter pro Verein Anwesend ist, werden keine Strafen fällig. Für Abstimmungen werden dann Stimmrechtsübertragungen gebraucht.

am 16.11.2019 findet die BTFV Jahreshauptversammlung im Waldrestaurant Schiesshaus, Günthersbühler Straße 145, 90491 Nürnberg statt.

Beginn ist 12:00 Uhr und folgende Agenda haben wir für euch:

Themen:

  1. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Beschluss der Tagesordnung
  3. Tätigkeitsbericht des Vorstandes
  4. Kassenbericht
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Bestimmung eines Wahlleiters
  8. Wahl des Vorstandes
  9. Sonstiges

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung findet die Ligasitzung statt. Die Themenliste für die Ligasitzung wird demnächst veröffentlicht. Hierzu möchten wir euch bitten uns Themen, welche ihr diskutieren wollt im Vorfeld mitzuteilen, damit wir uns entsprechend vorbereiten können.

Folgende Themen würde wir gerne diskutieren:

  1. Bericht Sportwart und Ligakoordinatoren
  2. Aktuelle Planung für Saison 2020
  3. Verschobene Spiele erneut verschieben Regelung finden
  4. Evtl. eine Verschiebung mehr, damit Challenger an Spieltagen mit größeren Ligen stattfinden können
  5. Sinnvoller Mannschaftsaufbau: Untere Ligen größer machen und Aushilfsregel ausnutzen
  6. Rangliste bei Nicht-Antritt verfälscht, Regelung erforderlich?
  7. Blockspieltage 2021

Nach den Sitzungen wird der TFC Nürnberg im P1 ein DYP ausrichten, zu dem wir alle Mitglieder des BTFV e.V. gerne einladen möchten.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und eine hohe Beteilung unserer Mitglieder,

Euer Team des BTFV e.V.