Bayerische Meisterschaft 2019

Bayerische Meisterschaft 2019

Die Landesmeisterschaft im Tischfußball wird dieses Jahr am 30.11. in Ingolstadt stattfinden. Wir möchten uns im Vorfeld für die Organisation des Turniers beim TSC Kick’IN e.V. Ingolstadt bedanken.

Erstmalig wird es dieses Jahr auch eine “NoPro” Serie geben für alle beim BTFV nicht gemeldeten Spieler. Wir erhoffen uns dadurch mehr Präsenz von Außenstehenden, die vielleicht auch den Weg in die bayerischen Ligen finden. Also ein kleiner Appell an alle hier ordentlich die Werbetrommel zu rühren.

Wie auch in den Vorjahren ist das Tragen von Sportkleidung und Sportschuhen ist Pflicht.
Wir haben außerdem die Vorrunde auf einen Satz bis 7 geändert und erhoffen uns dadurch einen zügigeren Turnierverlauf.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und würden uns sehr über eine Voranmeldung freuen, da diese den Ablauf enorm vereinfacht.

Voranmeldung bitte an info@btfv.de

Die Ausschreibung kann hier eingesehen werden: Ausschreibung-BTFV-BM-2019.pdf

Grüße von eurem BTFV e.V. Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.