Deggendorf ist Bayerischer Meister

Deggendorf ist Bayerischer Meister

Zum fünften Mal in Folge konnte sich der Kicker-Club Deggendorf 1 am zweiten Advent den Titel des Bayerischen Meisters sichern. Die Mannschaft hat sich erfolgreich gegen den TFC Bamberg 1 durchgesetzt. Die Spieler des TFC Bamberg, die sich dieses Jahr erfolgreich in die erste Bundesliga gespielt haben, mussten sich in der gesamten Saison in der Landesliga Nord nur einmal geschlagen geben. Ebenso erging es dem neuen bayerischen Meister in der Landesliga Süd. Beide Vereine haben am Sonntag einen sportlich fairen Spieltag absolviert. Bereits im dritten Block war der KickerClub Deggendorf 1 soweit in Führung, dass das Spiel nach drei Stunden beendet werden konnte.

Wir gratulieren beiden Vereinen für ihre Leistung in dieser Saison und dem Kicker-Club Deggendorf 1 zum fünften Titel in Folge.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.