Änderung der Gebührenordnung

Änderung der Gebührenordnung

Liebe Mitglieder,

ab sofort findet ihr im Downloadbereich die geänderte Gebührenordnung (Link).

Zum einen haben wir in der Gebührenordnung die Ordnungsstrafen angepasst. Diese Änderung wurde noch durch den alten Vorstand beschlossen. Bisher galten für den Norden und den Süden unterschiedliche Regelungen. Nun haben wir eine bayernweit einheitliche Regelung.

Zum anderen haben wir uns dazu entschlossen, eine Ausschlussfrist einzufügen. Alle Strafen, die nicht ein Jahr nach dem Ordnungsverstoß durch den BTFV angemahnt worden sind, sind verjährt. Dies soll für alle zu mehr Rechtssicherheit führen.

Bei Fragen zu den Änderungen könnt ihr euch gerne an Kathrin Türpe (Zweiter.Vorstand@btfv.de) wenden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.