Saisonauftakt 2018

Liebe Mitglieder,

wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2018 und freuen uns auf die anstehende Kickersaison.
Die ersten Challenger Termine wurden bereits vergeben und auch die Landesmeisterschaft hat mit München einen Austragungsort gefunden.
An diesem Wochenende blicken wir zudem gespannt auf die Ergebnisse der Bundesliga Aufstiegsrunden, wo Bamberg sowohl bei den Damen als auch bei den Herren vertreten ist und um einen Platz in der Bundesliga 2018 kämpft. Wir drücken unseren Aktiven die Daumen!

Das Thema „Spielerfotos“ ist für die kommende Saison noch einmal etwas gelockert worden und es besteht somit keine Pflicht mehr, die Fotos einzusenden. Wir begrüßen es jedoch sehr, wenn sich einige Teams dazu entschließen, ihre Mannschaftsseite mit Fotos und Logo aufzuwerten. Gerade auch bei neuen Spielern ist es schön, ein passendes Foto zum Namen zu finden
(Alle Teams, die bereits Fotos geschickt haben, bitte kurze Rückmeldung falls diese NICHT veröffentlicht werden sollen an erster.vorstand@btfv.de).

Für das Jahr 2018 wünschen wir euch viele spannende, faire Begegnungen auf sportlicher Ebene, sowohl im Ligabetrieb als auch auf den Turnieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.